Informationen für Käufer

Wir bieten

Wir veranstalten einen sortierten Kleidermarkt. Dies bedeutet, dass Verkäufer ihre Sachen bei uns abgeben und wir diese thematisch und nach Größen sortiert anbieten.

Kleidung wird in Abhängigkeit der Größe auf verschiedenen Tischen platziert. Auf jedem Größentisch gibt es zudem noch eine Unterteilung der Kleidung in Oberteile, Hosen usw. Alles wird übersichtlich in Kisten vorgehalten, damit kein Wühltisch entsteht.

Alle weiteren Artikel wie Spielzeug, Autositze uvm. werden thematisch sortiert in anderen Räumen als die Kleidung angeboten.

Man muss beim Einkaufen also nicht von Tisch zu Tisch tingeln und immer wieder nach den selben Sachen fragen und verhandeln, sondern findet alles übersichtlich angeboten und mit Preisen ausgezeichnet vor.

Wir bieten zudem Verkaufsräume auf großer Fläche mit einer geschickten Führung, so dass Staus oder Warteschlangen minimiert werden.

 

WICHTIG: Bitte habt Verständnis dafür, dass man vor dem Einkauf bei uns alle Jacken und Taschen an der Garderobe abgeben muss. Für den Einkauf bekommt jeder von uns eine spezielle Einkaufstasche.


Es erleichtert euch den Einkauf und alle Besucher haben somit mehr Platz. Außerdem ist es ohnehin sehr warm in den Räumlichkeiten.

 

Besonderheiten

  • Schwangere dürfen bei uns zudem schon eine halbe Stunde vor der eigentlichen Öffnung in Ruhe einkaufen. Bitte Mutterpass mitbringen.
  • Wir haben ein separates "Babyzimmer", in dem alle Artikel rund ums Baby angeboten werden. D.h. Kleidung und Schlafsäcke in Größe 50-68, Babyschalen und sonstige Ausstattung für die ersten Monate.
  • Auch Wäsche wird bei uns in einem separaten Raum angeboten: Bodys, Schlafanzüge, Schlafsäcke, Strumpfhosen usw.
  • Somit ist im großen Verkaufsraum genügend Platz, um die Kleidung auf Tischen und Kleiderständern gut zugänglich feilzubieten.
 

Bücher

 

Jacken

 

Schuhe

Leibliches Wohl

Und zum krönenden Abschluss des Einkaufs, kann man an unserer Kuchentheke aus den frisch gebackenen Kuchen oder Waffeln auswählen und es sich mit einem leckeren Kaffee oder Tee gemütlich machen.

Wer nicht so viel Zeit mitbringt, kann sich alles auch einpacken lassen und mit nach Hause nehmen.

 

   Kuchen